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FAQ

Wie funktioniert die Teilnahme am Webinar?

Das Webinar findet am Veranstaltungstag live statt und wird auf Ihren PC übertragen. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie einen Zugangslink, mit dem Sie als Teilnehmer in den virtuellen Seminarraum gelangen.

Wir führen unsere Webinare mit der Plattform Zoom durch, die ausgesprochen einfach zu bedienen ist. Hier gibt es eine Möglichkeit, die Technik vorab zu testen: https://zoom.us/test

Den Link zur Webinar-Aufzeichnung erhalten Sie ca. zwei bis drei Arbeitstage nach Abschluss des Webinars per E-Mail. Die Aufzeichnung steht Ihnen danach mindestens 3 Monate zur Verfügung. In dieser Zeit können Sie sich die Aufzeichnung beliebig oft anschauen.

Sie können uns gerne einen Ersatzteilnehmer stellen. Wenn uns der neue Teilnehmer namentlich bekannt ist, erhält dieser eine Teilnahmebestätigung. Zusätzlich steht Ihnen zum nachträglichen Studium die Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung dürfen wir jedoch nur für die tatsächliche Teilnahme am Webinar-Termin ausstellen.